SCHULUNGEN | WORKSHOPS

Entstanden ist die Äss-Bar 2013, als eines der Schweizer Pionierprojekte im Bereich Anti-Foodwaste. Mit mittlerweile 11 Filialen in der Deutschschweiz und der Romandie decken wir einen erheblichen Teil der Schweiz ab. Diese Erfahrung und unser Wissen rund um das Thema Lebensmittelrettung und Anti- Foodwaste geben wir sehr gerne in Form von Workshop und Schulungen weiter.

MÖGLICHKEITEN

Möglichkeiten gibt es viele und wir haben grosse Freude daran, neue Dinge und Formate mit dir zu kreieren. Der Mehrwert eines Workshops/Vortrag steht für uns im Vordergrund.

Damit dieser für dich möglichst hoch ist, gestalten wir gerne deinen Workshop individuell für dich.

KONDITIONEN  

 

Schulbesuch (Dauer ca. 45min/ 1 Schulstunde):  
80 CHF zzgl. Spesen

Vorstellung der Äss-Bar

  • Was ist Foodwaste
  • Wo entsteht Foodwaste
  • Was kann man gegen Foodwaste tun?

 

 

 

Vorträge :

Schwerpunktbezogene Referate zu einem individuellen Thema.
120 CHF /Stunde zzgl. Spesen

 

Workshops

ab 240 CHF zzgl. Spesen

Individuell gestaltete Workshops zum Thema Foodwaste. z.B. Vortrag mit anschliessendem Kochworkshop.

INTERESSE?

Solltest du dich für eine Schulung oder Workshop interessieren, lass es uns wissen. Wir melden uns gerne bezüglich der Details bei dir.

AUJA, EIN WORKSHOP!