BIEL

ÖFFNUNGSZEITEN

    • Mo-Fr:   09:00-18:00 Uhr
    • Sa:            09:00–15:00 Uhr

 

 

 

 

 

KONTAKT

ÄSS-BAR BIEL
Jean-Philippe Hayoz
Marktgasse 27
2502 Biel

032 558 44 07
biel@aess-bar.ch

 

Untermieter für Teil des Ladenlokals gesucht

(ab Juni 2021 oder nach Vereinbarung)

Du hast eine vielversprechende Idee im Bereich Nachhaltigkeit, brauchst aber noch die geeignete Räumlichkeit zur Umsetzung?

Dann bist du bei uns richtig: Die Äss-Bar Biel sucht tolle, sympathische, ideologisch uns nahestehende Untermieter, mit welchen wir gemeinsam das Potential unseres schönen Ladenlokals noch besser nützen können!

 

Interessiert? Dann melde dich unverbindlich bei Natalie Ernst, natalie.ernst@aess-bar.ch

Wir bieten

  • Räumlichkeit an zentraler, gut sichtbarer Lage (Marktgasse 27, 2502 Biel)
  • Fläche bis ca. 20m2, ideal als Verkaufsstandort, Treffpunkt oder Hub (Achtung, auf dem Lokal ist keine Gastrobewilligung vorhanden)
  • Personal-WC zur Mitbenutzung
  • Keller/Lagermöglichkeiten zur Mitbenutzung
  • Strom, Wasser, WIFI, Telefonanschluss, Mobiliar zur Mitbenutzung
  • Synergien mit der Äss-Bar wo sinnvoll
  • Fairer Untermietervertrag (Details und Konditionen nach Absprache)

Die Äss-Bar in Biel ist an der Flaniermeile in der Nähe vom Neumarktplatz: Marktgasse 27.

Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

UNSERE PARTNER IN BIEL